09.04.2017

9.4.2017 – 1. Lauf des CUBE-Cups in Schnecko bei wolkenlosem Himmel und Sonnenschein – kann das wirklich wahr sein?

Mit einem neuen Voranmelderrekord von über 200 Starten und einen Wettergott, der es endlich mal gut mit uns meinte, konnte es nur ein erfolgreicher Renntag werden.         

Früh waren die Temperaturen noch etwas frisch, aber die Technikparcours der U11, U13 und U15 brachten Klein und Groß schnell zum Schwitzen.

Als Erstes starteten dann die Fahrer und Fahrerinnen der U9 auf 2 kurzen Runden. Sieger wurde Štepán Jedlicka von Ašši bajkeri vor Jonas Röde vom UFC Ellingen 1992 e.V. und Tristan Hassel von den Veitensteinbikern. Bei den Mädchen fuhr Lilly Bremer vom FC Wüstenselbitz als erstes durch’s Ziel gefolgt von Emma Floßmann von den
Veitensteinbikern und Hannah Späthling von den Fichtelgebirgsracern e.V..

Weiterlesen