Mitglied werden bei uns ob Mountainbiker – E-Biker- Rennrad seit alle Herzlich willkommen jedem Alter

Vielen Dank an alle Teilnehmer die Veranstaltung auch nicht geben würde ,und an den Helfer.

Mehr Bilder in der Galerie Cube Cup 15.09.2024 Bilder 2024

MTB Rennen der Cube-Cup Rennserie in Schneckenlohe

Bei hervorragenden spätsommerlichen Wetterbedingungen konnten die Organisatoren des Radsportvereines Schneckenlohe den diesjährigen Cube-Cup ausrichten.

Knapp 200 Mountainbiker aus ganz Franken und den benachbarten Bundesländer fanden den Weg nach Schneckenlohe, um die neuen Rundkurs unter die Stollen zu nehmen.

Der vom VFR-Schneckenlohe überlassene Sportgelände eingnete sich mit dem weitläufigen Start und Ziel ausgezeichnet für die großen Starterfeld.

Vom dreijährigen Mädchen bis zum 63-jährigen Seniorenfahrer wurde um die besten Plätze auf der schnellen, trocken Strecken gekämpft.

Im Hauptrennen über 6 Runden setzte sich Julian Hatzold (Redwitz) 14 Sekunden vor Martin Schirmer (RV 1889 Schweinfurt) und Marco Rödel (Team Icehouse) durch.

Weitere Ergebnisse unter: Ergebnisse Liste